Alexa Live 2020 – Skill Entwickler bekommen neue Tools, Funktionen und mehr Freiheiten

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 23. Jul 2020, 20:58

Bild

In der Alexa Entwickler Community ging es gestern rund, denn Amazon veranstaltete das jährliche Entwickler Event unter dem Namen Alexa Live 2020. In dem vierstündigen Event verkündete Amazon 31 neue Tools und Funktionen, welche die Entwicklung von Skills noch weiter vereinfachen und neue Möglichkeiten für Alexa Skill Entwickler bieten.

Alexa Live 2020 – Das sind die neuen Funktionen

Beim gestrigen Event gab es viele Neuigkeiten in insgesamt 16 Sessions. Als Entwickler musste man sich hier entscheiden, welche man sich anhören möchten, denn es fanden viele zur selben Zeit statt. Ich persönlich hatte meisten 2 oder 3 gleichzeitig geöffnet und bin dann zwischen den einzelnen Fenstern gewechselt, wenn es etwas in meinen Augen interessantes zu sehen gab. Da Alexa Live 2020 ein reines Online Event war, gibt es natürlich auch Aufzeichnungen von jeder einzelnen Session, die sich nun jeder auch noch einmal ansehen kann (hier findest du alle Aufzeichnungen).

Viele der gestern verkündeten neuen Funktionen und Tools sind auch schon global (also auch für deutsche Skills) verfügbar. Es könnte also durchaus sein, das einige deiner täglich verwendeten Skills davon Gebrauch machen und in den nächsten Tagen schon ganz anders klingen oder aussehen als gewohnt!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information