Alexa Multiroom für ersten Dritthersteller Lautsprecher

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 17. Jan 2019, 11:11

Bild

Die Möglichkeit, die Lautsprecher von Amazon in einer Multiroom Gruppe zu vereinen- und dann über alle gleichzeitig etwas wiedergeben lassen zu können, ist eine tolle Angelegenheit. Bisher ging das aber ausschließlich mit den Echo Lautsprechern von Amazon.   

Multiroom für Dritthersteller

Amazon kündigte bereits vor einer ganzen Weile an, dass man die Multiroom Option auch für Dritthersteller öffnen möchte. Nun ist es einem ersten Lautsprecher möglich, sich in ein Alexa Multiroom Gruppe integrieren lassen zu können. Dabei handelt es sich um die Soundbar von Polk. Durch ein Update der Soundbar, wurde diese Option nun den ersten Nutzern in den USA …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Do 17. Jan 2019, 15:48

Das sieht aber stark danach aus, als wenn man da einfach nur einen Dot 2 eingebaut hat. Dann wäre Multiroom natürlich kein Kunststück. ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information