Alexa Multiroom Radioplayer

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Schneefrau
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Mär 2018, 17:01

Mi 14. Mär 2018, 14:19

Hallo,
Alex versteht mich nicht. :sob:

Ich möchte gerne Radio Euskirchen über den Radioplayer über Multiroom (Haus) hören.

Welchen Sprachbefehl muss ich geben?

Hab schon einiges ausprobiert aber entweder bekomme ich irgendetwas über Multiroom gespielt oder den Radioplayer Radio Euskirchen nur auf Alexa ohne Multiroom.

Multiroom wurde bereits auf der App eingerichtet.

:thinking:
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Mi 14. Mär 2018, 18:13

Also ich sage : Alexa, spiele 1Live überall.
Überall ist die Multiroomgruppe. Das funktioniert einwandfrei.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Schneefrau
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Mär 2018, 17:01

Mi 14. Mär 2018, 23:36

Ja, das geht bei mir auch aber es wird dann über TuneIn abgespielt und ich möchte die Radiosender über den Radioplayer haben, da ich bei TuneIn permanent Abbrüche habe.
0 x
Benutzeravatar

SoLeo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2018, 11:06

Do 11. Okt 2018, 11:15

Der Alexa-Radioplayer-Skill ist nicht multiroom fähig.

Multiroom scheint nur mit den standardmäßig angebotenen Diensten wie TuneIn, Amazon Music und Spotify-Premium zu funktionieren.

Das Problem mit den ständigen Abbrüchen habe ich bei TuneIn auch. Das ist sehr ärgerlich :frowning2:
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information