Alexa nennt falsche Zeit aus Kalendereintrag

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Boanl
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 09:54

Mo 14. Aug 2017, 07:31

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich,

wenn ich Alexa nach meinen Terminen frage, nennt sie mir immer eine falsche Zeit.
Ich habe z. B. heute eine Sitzung um 0800. Alexa nennt mir aber als Zeit 2300 Uhr.

Einen zweiten Termin um 1300 Uhr sagt Alexa gar nicht an.. Der wird für morgen früh um 0400 angesagt.
Die Kalendereinträge werden also um 15 Stunden in die Zukunft "verschoben", obwohl in allen Kalendern die richtige Zeit drin ist.

Zeitzone ist aber auch richtig. Sowohl in der Alexa App, im Google Kalender und in Outlook ist die richtige Zeitzone drin.

Vor wenigen Tagen war alles noch ok.
Wer kann helfen?

Danke!

Gruss

Ralf
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information