Alexa Premium ;-)

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Do 12. Jan 2017, 06:50

Das wäre eine solide Steigerung. ALEXA als Hologramm. In Japan sind sie schon weiter. [emoji6]
http://www.techbook.de/easylife/smart-h ... -erfuellen

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 12. Jan 2017, 07:48

Smart Home? Nicht wirklich. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach News verschoben
0 x
Benutzeravatar

luminus
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:46

Do 12. Jan 2017, 12:45

Jetzt ist bei mir die Alexa seit einer Woche in Betrieb und schon veraltet - Hmmm
0 x
Benutzeravatar

Wuschel
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:12
Wohnort: OWL
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 12. Jan 2017, 13:15

Hihi, wie süß....
Meine Anime Freundin in der Flasche. Man(n) kann doch bestimmt die "Erscheinung" frei wählen. So ein Hündchen in der Flasche wäre auch nett - und mit 2300€ sogar auch noch günsiger als der ein oder andere Hund (im gesamten Hundeleben gerechnet).
0 x
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße

Chris
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 12. Jan 2017, 13:47

Hmm. Empfinde ich als unnötige Spielerei. Dann lieber den Echo kaufen und die restlichen 2.120 Euro in Smarthome-Produkte investieren.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information