Alexa Premium Skills sind in Deutschland verfügbar – 14 zum Start!

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 20. Mai 2019, 18:28



Bild

Von den Premium Skills, die kostenpflichtige Inhalte besitzen, habe ich schon öfter berichtet. Genau diese sind nun an den Start gegangen und zu Beginn gibt es 14 Stück davon zur Auswahl.  

14 Premium Skills ab sofort verfügbar!

Das Besondere an den Premium Skills ist, dass ihr dort kostenpflichtige Inhalte erwerben könnt. Ein vergleichbares Prinzip kennt man ja bereits aus Smartphone Apps. So bekommen die Entwickler die Möglichkeit etwas mit ihren Skills zu verdienen, die Basis aber kostenlos anbieten zu können. Der Benutzer bekommt dann als Gegenleistung verschiedene Vorteile oder im Fall von Spielen zum Beispiel Boni oder erweiterte Inhalte. In Deutschland hat Amazon nun die ersten 14 Premium Skills veröffentlicht und bietet damit einen ersten Eindruck auf das was noch kommen wird. –> Hier findet ihr alle 14 Premium Skills! Bei den meisten Skills handelt es sich bisher um kleine Spiele. Hier hat man zum Beispiel die Möglichkeit den Skill „Das Rätsel des Tages“, in einem Monatsabo in Höhe von 1,89 Euro, um ein zusätzliches Tagesrätsel zu erweitern. Um in den jeweiligen Skills herausfinden zu können, was diese an kostenpflichtigen Inhalten bieten, genügt das einfache Kommando: „Alexa, was gibt’s zu kaufen?“. Wie steht ihr der Thematik gegenüber? Werdet ihr die Premium Skills, bzw. die kostenpflichtigen Inhalte nutzen? Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information