Alexa Push für Erinnerungen funktioniert nicht mehr

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 17. Sep 2019, 16:10

Hallo zusammen,

die Alexa App benachrichtigt ja einen normalerweise per Push über die App über eine Erinnerung, dass funktioniert bei meinem iPad auch bestens, aber leider nicht bei meinem IPhone X.

Dazu muss ich sagen es funktioniert nicht mehr, generell funktioniert hat nämlich schon. Habe schon unter Einstellungen- Mitteilungen - Alexa alles eingeschaltet, auch in der Alexa App unter Benachrichtigungen ist es aktiviert.

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo der Fehler noch liegen könnte, jmd Rar?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information