Alexa redet nicht mehr mit mir

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
EmHa
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2022, 07:50

Di 27. Dez 2022, 08:19

Guten Morgen, ich bin neu hier und total verzweifelt. Ich habe den Echo 4. Generation. 1 Jahr lang lief alles prima. Plötzlich hat Alexa nicht mehr geantwortet. Ich habe sie zurückgesetzt etc., aber auch das hat nicht geholfen. Amazon hat mir ein neues Gerät geschickt, aber auch hier das gleiche Problem. Wenn ich sie anspreche, wird das Licht zwar blau, aber früher hat es zumindest so ausgesehen, als würde es sich drehen. Jetzt wird es einfach nur blau. Den Fernseher schaltet sie zwar ein und aus, aber sonst funktioniert nichts mehr. Sie beantwortet keine Fragen, wie z.B. welcher Tag ist, sie stellt keinen Timer mehr und wenn sie Musik spielen soll, geht das auch nicht. Hat vielleicht jemand einen Tip, was das sein kann? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, denn ich vermisse sie wirklich ;-)
Ich hoffe, daß dieses Thema noch nicht war, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts finden.
Allen schon mal einen schönen Tag.
EmHa
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information