Alexa Routine mit Button

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zoidberg
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:27

So 29. Aug 2021, 20:37

Hallo erstmal,

Ich bin Dennis und habe 3 Alexa.
1x Echo Show 5
3x Echo Dot 3 Generation.

In meiner PC Ecke laufen sämtliche Beleuchtungen auf 3 WiFi Steckdosen die über der App Smart Live App Registriert sind. Natürlich kann ich dann die Geräte über Sprachbefehl ein und ausschalten.

Ich bin auf einer Suche nach einem Schalter das ich wenn ich ihn bestätige diese 3 Steckdosen angehen und denn schalter/ Button wollte ich dann am Schreibtisch einbauen oder Kleben.

Gibt es eine Schnitstelle oder Button der diese Aufgabe erfüllen kann ?
Vielleicht auch noch mit einem Relay das ich denn PC angekommen. (Schon was gesehen bei Amazon so ein Relay)


Mfg
Dennis
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information