Alexa Routine – Piepen von Geräten und laufendes Wasser (Deutschland)

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 2. Dez 2021, 21:06


Bild
Vor wenigen Stunden erst hat Florian über die neue Möglichkeit geschrieben, dass Amazon Alexa nun auch Piepen und laufendes Wasser in den USA erkennen kann. Der Vollständigkeit halber sei nun gesagt, bei mir tauchen die Möglichkeiten in den Routinen auch hierzulande in Deutschland mit einem deutschen Account auf!   Alexa Geräuscherkennung Piepen und laufendes Wasser [...]
Der Artikel Alexa Routine – Piepen von Geräten und laufendes Wasser (Deutschland) wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information