Alexa sagt: „dieser wird momentan nicht unterstützt“

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lukas.lehmeyer
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2022, 23:05

So 30. Jan 2022, 23:11

Servus,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Routine starte wo ich Wiedergabe auf allen Geräten stoppen habe sagt sie: „dieser wird momentan nicht unterstützt“. Weiß einfach nicht wieso sie, das macht denn vorher hat’s ja auch funktioniert.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Gruß Lukas🤙🏼
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 31. Jan 2022, 09:37

Hallo Lukas,

helfen kann ich nicht - nur bestätigen, dass das bei mir auch seit einiger Zeit passiert. :grin:
Ich dachte erst, dass es mit einer neuen Soundbar mit integrierter Alexa zusammenhängt. Gefühlt ist es aber jedes Mal ein anderer Echo der sich meldet er würde das nicht unterstützen ... um es dann ja doch zu machen.
Da so etwas bei Alexa nicht ungewöhnlich ist, warte ich jetzt, bis es mit einem Sofwareupdate behoben wurde.
Zuletzt geändert von Haiko am Mo 31. Jan 2022, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

So 6. Feb 2022, 11:09

Der Fehler ist bei mir seit ein paar Tagen verschwunden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information