Alexa----sehenswert------------

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Mo 26. Mär 2018, 10:36

hi,

hab das auf YT gefunden, schade das man dies nicht kaufen kann....

Alexa als Skull
0 x
Benutzeravatar

echopeter
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:27
Wohnort: Leverkusen
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 27. Mär 2018, 11:44

Unglaublich was es alles gibt...

Danke für den Link.

Gruß Echopeter
0 x
echo V.2 ; echo dot V.2 ; Philips Hue ; Nest Protect ; Netamo
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 27. Mär 2018, 12:12

hi,

nachgeliefert. So hat der Hacker das gebastelt.....Hacker bastelt alexa in schädel
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 5. Jun 2018, 08:55

hi,

das Video von Alexa als Skull war wohl das erste das in dieser Form auftauchte. Wie sehr wünschte ich mir sowas käme in den Handel...
Es verging eine geraume Zeit bis ich auf den Shop stiess wo dieser sprechende Schädel verkauft wird......BINGO. Ohne Elerktronikkenntnisse kann jeder sich den zusammenbauen, anders als in dem Video hier wo der Dot direkt angezapft wird. Es ist kein Eingriff in einen Dot, Echo Show etc. nötig.

-------------und hier gets weiter..:

alexas Schädel für jeden
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information