Alexa Settings API: Mehr Personenbezug für Alexa Skills

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 23. Aug 2018, 15:36

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Amazon hat wieder mal eine neue API veröffentlicht. Dieses mal handelt es sich um die Alexa Settings API. Diese soll die Alexa Skills noch mehr auf den Benutzer zuschneiden, der sie verwendet.

Skills gehen auf den Nutzer ein


Die neue Settings API soll den Zugriff auf verschiedene Einstellungen des Benutzers ermöglichen. Aktuell ist der Zugriff auf die Zeitzone und verwendete Maßeinheiten (Distanz und Temperatur) beschränkt. Ob noch weitere Datensätze hinzukommen, hat Amazon bisher noch nicht mitgeteilt. Für den Zugriff benötigt ein Skill keine zusätzliche Berechtigungen. Entwicklern wird es so besonders einfach gemacht, auf die entsprechenden Daten zuzugreifen.

0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information