Alexa Skill Kit (ASK) Sound Bibliothek bietet über 2500 neue Sound Clips

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 21. Jun 2019, 23:01



Bild

Eine kurze News für die Alexa Skill Developer unter euch!  

Alexa Skill Kit (ASK) Sound Bibliothek bietet über 2500 neue Sound Clips

Wie auf dem Amazon Alexa Blog mitgeteilt wurde, bietet die Sound Bibliothek nun über 2500 neue Sound Clips. Diese wurden in über 50 Kategorien unterteilt und beinhalten zum Beispiel Tiere, Boote, Türen und viele weitere. Also auch Sounds, an die man vielleicht nicht so direkt denkt. Die Sound Bibliothek wurde übrigens im März 2018 vorgestellt und beinhaltete damals knapp 400 Töne in 14 Kategorien.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information