Alexa Skill Update anzeigen lassen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Doggie
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:35

So 19. Nov 2017, 09:31

Hallo.

Wie kann ich ein Skill Update anzeigen lassen? Beziehungsweise wie erfahre ich, dass ein Skill upgedatet wurde?

Gruß,
Doggie
Zuletzt geändert von Doggie am So 19. Nov 2017, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

So 19. Nov 2017, 09:47

Soweit mir bekannt, liegen die Skills alle auf dem Amazonserver, und die Updates, sofern es welche gibt, werden dort gepflegt.

Mir ist nicht bekannt, das man irgendwo Einsicht in die SW-Versionen der Skills hätte.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information