Alexa, spiele Musik

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
Gubberware

Sa 26. Aug 2017, 08:49

"Alexa, spiele Musik!"
> "Hier ist ein Radio Sender von Amazon Musik, der Dir vielleicht gefällt"

Diese neue Antwort gefällt mir so gar nicht... :grimacing:
0 x

Themenstarter
Sutadur

Sa 26. Aug 2017, 10:02

Gubberware hat geschrieben:
Sa 26. Aug 2017, 08:49
Diese neue Antwort gefällt mir so gar nicht... :grimacing:
Warum nicht? Ist doch letztlich genau das, was du möchtest ... oder zumindest, was du gesagt hast.
0 x

Themenstarter
Gubberware

Sa 26. Aug 2017, 10:29

Ich will da jetzt kein Drama draus machen aber mir persönlich gefiel die alte Antwort ohne "Amazon Musik" besser. Ich weiß ja das die Musik von Amazon Musik abgespielt wird, weil ich es ja so eingestellt habe.
0 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Sa 26. Aug 2017, 11:50

Ist, wie so oft, Geschmackssache. Ich finde es ganz gut so. Habe ich das mal temporär umgestellt, z.B. um ausnahmsweise mal auf Prime Music Bundesliga zu hören, obwohl ich sonst eigentlich Spotify als Standarddienst eingestellt habe, so werde ich so darauf aufmerksam gemacht, das ich evtl. vergessen habe es wieder zurück zu ändern.
Wobei ich zugeben muss, den Befehl" Alexa, spiel Musik" so auch noch nie benutzt zu haben. Ich definiere das dann schon genauer, etwa nach einer Playlist etc.
Zuletzt geändert von happylg am Sa 26. Aug 2017, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information