Alexa spielt keine genannten Songs

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Xnatur
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2019, 08:35

Do 4. Jul 2019, 08:39

Hallo liebe Community,

bin seit gestern Besitzer eines Echo Dots (3rd) und habe mir gleich ein Spotify Premium Account erstellt, diesen mit Alexa verbunden und als Standard ausgewählt. Das Problem ist, dass Alexa keine Songs findet, bspw. "Alexa, spiele Senorita von Shawn Mendes" .. "(...) ich kann Senorita von Shawn Mendes nicht finden" ... obwohl das gelistet ist in Spotify unter den Charts. Auch wenn ich sage "Alexa spiele aktuelle Charts" kommt genau nichts.
Wenn mal was klappt, dann klappts auch wieder nicht weil sie dann ständig antwortet "Ich kann dies und jenes nicht in deiner Musikbibliothek finden" .. Wieso sucht sie da anstatt auf Spotify generell?

Ländereinstellung ist Österreich, weil Lieferadresse usw.

LG
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information