Alexa spielt Lieblingssongs auf Spotify zufällig ab

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Devcraft
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2021, 00:22

So 18. Jul 2021, 00:38

Hallo, wenn ich zu Alexa sage: "Spiele Lieblingssongs von Spotify" dann wird zwar die Playlist "Lieblingssongs" abgespielt aber sie ist jedes mal auf Zufallswiedergabe.

Jetzt kann ich zwar sagen: "Alexa stoppe die Zufallswiedergabe" aber Alexa hat dann schon mitten in der Playlist angefangen und macht dann ab da weiter.

Ich möchte das Alexa die Playlist von Anfang bis Ende abspielt.

Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

So 18. Jul 2021, 00:41

Ja - die Zufallswiedergabe für die Playlist in der Spotify App abschalten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Devcraft
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2021, 00:22

Di 20. Jul 2021, 14:01

Melonos hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 00:41
Ja - die Zufallswiedergabe für die Playlist in der Spotify App abschalten.
Wie mache ich das genau? Denn das zeichen beim Player unten links ist immer aus. Deswegen bin ich auch so verwirrt warum alexa es immer wieder einschaltet.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information