Alexa spielt nur noch einen Song ab und stoppt dann

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Decoder
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:39

Do 9. Jul 2020, 07:44

Hallo,

wenn ich sage, Alexa spiele Schlager, oder Pop oder oder spielt Alexa über mein Heos System genau einen Song.
Davor ging das alles problemlos und Stundenlang. Erst seit paar Tagen hab ich nun den Ärger :(
0 x
Benutzeravatar

GoldenesKlo
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 07:05
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 27. Aug 2020, 11:26

Das Problem habe ich auch, allerdings kein HEOS sondern auf den ganz normalen Echos... Wenn ich z.b. sage "Alexa spiel Volbeat überall" kommt genau ein Song und dann ist Ende. Auch wenn ich sage "Spiel Songs von Volbeat überall"... ein Song funktioniert prima, doch dann ist ende... Bin schon am verzweifeln :( Music Unlimited ist vorhanden.
0 x
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 27. Aug 2020, 12:35

Hmm, bei mir läuft die Ausgabe über Heos einwandfrei (Echo Show 2.Gen., als Lautsprecher den Denon AVR-X4500H mit Heos hinterlegt).
Zuletzt geändert von 2712 am Do 27. Aug 2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information