Alexa, Spotify und Kinderprofile

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
arogarth
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 08:43

Di 11. Feb 2020, 08:47

Hallo zusammen,

wir haben derzeit einen Echo im Wohnzimmer und nutzen diesen zum Musikhören (Spotify). Registriert sind zwei Amazon Accounts mit stimmprofilen. Somit kann meine Frau über ihren Spotify Account hören und ich auf der Arbeit über meinen.

Meine Frage: Wir planen einen zweiten Echo (Dot) für die Kids zuzulegen. Wenn die Kids hier jetzt über spotify musik abspielen, kann ich hier ein drittes Spotify Konto hinterlegen?

Accounts etc bei spotify sind vorhanden.


Gruß
0 x
Benutzeravatar

Bevolf
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Aug 2019, 14:41
Wohnort: Eddelak
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 23. Feb 2020, 17:13

Hey, wenn ihr einen Amazon Haushalt erstellt habt und die Kids da ihren Amazon (Alexa) Account auch drinnen haben, müsste das eigentlich gehen. Es sei denn Amazon hat den Kinderaccount stark eingeschränkt.

Gruß

Bevolf
0 x
8) SmartHome über AppleHomekit - Über Alexa viele Spielereien 8)
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information