Alexa Starbutton

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fokker68
Beiträge: 33
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24

Fr 3. Mai 2019, 14:32

Hallo an alle,
ich hatte irgendwann mal neben der eigentlichen Alexa App auch mal einen extra Button sozusagen für den Schnellzugriff (Sprachsteuerung).
Irgendwie habe ich das wohl deinstalliert, kann die App (wenn es denn eine ist) nicht im Playstore oder sonstwo finden. Kann mir da jemand helfen?
Danke
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 3. Mai 2019, 17:04

Ich geh' mal davon aus das du Android nutzt.
Installiere dir von der Alexa App ein widget
0 x
Benutzeravatar

z-smoker
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Okt 2017, 23:44
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 0

Sa 4. Mai 2019, 18:21

...oder meinst du vielleicht die App "Reverb"?
Die gibts ja für iOS, Android, Mac usw.
0 x
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 7. Mai 2019, 13:50

ich denke er meint einfach das Widget...

Screenshot_20190507-134818.png
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information