Alexa startet Playlisten mit Zufallswiedergabe(Spotify)

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
homer85

So 18. Feb 2018, 16:22

Hi Leute.

Zunächst mein "Setup":
- Echo Dot
- Spotify Premium Family

Da ich großer Hörspielfan bin und ohne Die drei ??? o.ä. nicht pennen kann, hab ich mir bei Spotify ein paar Playlisten mit je einer Hörspielfolge angelegt.
Das Problem, dass man einzelne Folgen nicht direkt per Sprachbefehl starten kann, wurde ja noch immer nicht gelöst.
Bisher ging es über die Playlist gut, auch wenn es nervt für jede Folge eine zu erstellen.
Seit vorgestern spielt Alexa meine Playlists und " Alexa spiel Musik von ..." immer mit eingeschalteter Zufallswiedergabe ab. Bei Musik nicht so wild, bei Hörspielen dafür umso mehr. Nun muss ich jedesmal den Befehl "Zufallswiedergabe aus" hinterherschicken, und wenn die Dame das Zufall überhört, stoppt die Wiedergabe komplett.
Wurde da von Spotify/Amazon was geändert?
Bin schon alle Einstellungen durch, aber konnte nichts finden.
0 x
Benutzeravatar

jobby0815
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 21:41

Mo 19. Feb 2018, 21:44

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem Aufruf einer Playlist startet Alexa wieder im Zufallswiedergabe Modus. Ich hoffe jemand hat dafür den Tip.

Vielen Dank und Grüße
0 x

Themenstarter
homer85

Di 20. Feb 2018, 10:58

@jobby0815 bei mir geht es seit heute morgen wieder...
Kein plan was da los ist. Evtl war es nur ein Bug, wie ist es bei dir?
0 x
Benutzeravatar

benjidoggi
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:37

Mi 22. Aug 2018, 21:29

Hallo Ich habe das Problem, dass ich beio Spotify eine Playlist mit spez. Songs für abends erstellt habe . Wenn ich nun meinem Echoshow sage, Alexa, spiel mir die Playlist ... Dann nennt sie einfach den namen der Playlist, spielt sie aber nicht. Was kann ich da machen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information