Alexa Sucherverlauf gelöscht - doch alles noch vorhanden - warum?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 29. Mär 2018, 07:32

Hallo,

ich habe nun per Amazon-Account die Alexa Suchhistorie entfernen - also alles löschen wollen. Ich bin folgt vorgegangen:

1. Über die Kontoübersicht auf der Amazon-Webseite den Menüpunkt „Meine Inhalte und Geräte“ ausgewählt.
2. Den Reiter „Meine Geräte“ angeklickt und den gewünschten Echo ausgewählt
3. Ein weiterer Klick auf „Sprachaufzeichnungen verwalten“ im nächsten Fenster und dann die Option „Löschen“ ausgewählt.

Es wird dann behauptet, der Löchauftrag wäre erfolgt.

Doch danach wird sowohl in der Alexa Amazon Homepage, als auch in der Alexa App auf dem Smartphone weiterhin alle Verläufe, alle Befehle, alle Antorten einfach alle, angezeigt und aufgelistet.


Was soll das denn?

Ich möchte einfach alles, also den gesamten Suchverlauf, alles was gefragt wurde, alles was Alexa jemals gesagt hat - einfach alles möchte ich löschen und es soll sowohl auf der Alexa Amazon Seite und auch in der Smartphone App gelöscht und entfernt werden.

Wie kann ich das sicher erreichen?

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Cosmos am Do 29. Mär 2018, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste