Alexa Telefonie funktioniert nicht immer

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

So 21. Jan 2018, 01:53

Hallo,

ich musste wiederholt feststellen, dass Anrufe zwischen zwei Echo Shows nicht funktionieren. Mein Sohn wohnt ca. 30 km entfernt. Vor 2 Tagen sagte er mir, dass er mich angerufen hätte. Bei mir waren auf den Echo Shows keine Sprechblasen, auf den Echos und Echo Dots keine Lichtringe und auch die App auf dem Handy hat sich nicht gemeldet.

Ein paar Stunden später haben wir es erneut getestet. Der Anruf hat funktioniert und auch die App auf dem Handy hat sich gemeldet.

Heute war ich bei ihm und wir haben einen Testanruf über den Echo Show gemacht. Es hat einwandfrei gerufen. Aber hier wieder der gleiche Fehler, das Handy hat sich nicht gemeldet und auf den Echo Geräten bei mir zuhause keinerlei Signalisierung.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Rudolfo121
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information