Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Benutzeravatar

gerd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 18:21

Fr 15. Dez 2017, 18:27

ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Fr 15. Dez 2017, 21:05

gerd hat geschrieben:ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Glaube ich nicht. Da muss man wohl schon direkt bei Amazon einen Wunsch einreichen. Doch das sind Amis und denen ist es meist recht egal, was außerhalb der USA abgeht oder gewünscht wird!!
Ein gutes Beispiel dafür ist Apple. Die sch... iPhones funktionieren außerhalb der USA so was von sch.... und Apple ist das komplett egal. :-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa



Zuletzt geändert von hanselbuh am Fr 15. Dez 2017, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

xeenon
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:48

Fr 30. Nov 2018, 12:44

Ein Jahr später. Gibt's da schon was bezüglich des ursprünglichen Postings?
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 30. Nov 2018, 17:42

Vom kunden(un)freundlichsten Unternehmen der Welt? Nein.

Aber hier hat zumindest ein Nutzer ein ioBroker-Skript für globale Erinnerungen veröffentlicht. Ähnlich könnte man bei Weckern vorgehen. Nur benötigt man dafür halt einen eigenen Server.
0 x
Benutzeravatar

VincentVegas
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 13:23

Do 25. Apr 2019, 21:34

Da es auch in 2019 noch nicht möglich ist, Timer und Wecker auf allen Echos zu aktivieren, haben sie es wohl nicht vor, das zu realisieren.
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Sa 28. Dez 2019, 16:19

Da mich das auch gerade interessiert, da gibt es nix neues, oder?
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

So 29. Dez 2019, 04:38

Für iobroker (mit alexa2 Adapter) habe ich ein Skript geschriebem.
Aber für 'ne "nackte Alexa" gibt's wohl immer noch nix. ;(
(genau wie ein laufendes Prime music Lied auf einem anderen Echo fotsetzen)

Bleibt nur, weiter Feedback/Anfrage an Amazon...
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 2. Jan 2020, 23:48

gerd hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 18:27
Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Der war gut.... :') Die lesen ja nicht mal in ihrem eigenen Forum mit. Zumindest nicht die, die was ändern könnten.
Auch wenn der Beitrag steinealt ist, ich konnts mir nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von Jens1066 am Do 2. Jan 2020, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
3 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information