Seite 2 von 2

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:27
von gerd
ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:05
von hanselbuh
gerd hat geschrieben:ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Glaube ich nicht. Da muss man wohl schon direkt bei Amazon einen Wunsch einreichen. Doch das sind Amis und denen ist es meist recht egal, was außerhalb der USA abgeht oder gewünscht wird!!
Ein gutes Beispiel dafür ist Apple. Die sch... iPhones funktionieren außerhalb der USA so was von sch.... und Apple ist das komplett egal. :-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa




Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 12:44
von xeenon
Ein Jahr später. Gibt's da schon was bezüglich des ursprünglichen Postings?

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 17:42
von AlexaFan
Vom kunden(un)freundlichsten Unternehmen der Welt? Nein.

Aber hier hat zumindest ein Nutzer ein ioBroker-Skript für globale Erinnerungen veröffentlicht. Ähnlich könnte man bei Weckern vorgehen. Nur benötigt man dafür halt einen eigenen Server.

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:34
von VincentVegas
Da es auch in 2019 noch nicht möglich ist, Timer und Wecker auf allen Echos zu aktivieren, haben sie es wohl nicht vor, das zu realisieren.

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 16:19
von Skino
Da mich das auch gerade interessiert, da gibt es nix neues, oder?

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: So 29. Dez 2019, 04:38
von padrino
Für iobroker (mit alexa2 Adapter) habe ich ein Skript geschriebem.
Aber für 'ne "nackte Alexa" gibt's wohl immer noch nix. ;(
(genau wie ein laufendes Prime music Lied auf einem anderen Echo fotsetzen)

Bleibt nur, weiter Feedback/Anfrage an Amazon...

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 23:48
von Jens1066
gerd hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 18:27
Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Der war gut.... :') Die lesen ja nicht mal in ihrem eigenen Forum mit. Zumindest nicht die, die was ändern könnten.
Auch wenn der Beitrag steinealt ist, ich konnts mir nicht verkneifen.