Alexa und Fire TV Stick 2 kombi

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ChrisWendt
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 17:19

Mo 11. Sep 2017, 22:44

Guten Tag zusammen,

ich bin Besitzer eines Amazon Echos und des Fire TV Stick 2. Ich habe ein Problem mit dieser Kombination. Wenn der TV aus ist funktioniert der Echo ohne Probleme, aber sobald ich den TV einschalte kommt kein Ton mehr aus dem Echo. Wenn man ihn aktiviert erscheint der blaue Kreis aber kein Ton.
Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal, dass das so ist?

VG Christoph
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 11. Sep 2017, 22:50

 ! Nachricht von: Ben
nach "Amazon Fire Geräte" verschoben
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 12. Sep 2017, 08:37

Verbindet er sich vielleicht per Bluetooth mit dem Fernseher? Sage doch mal: "Alexa, Verbindung trennen!" Gibt der Echo dann wieder Ton von sich?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ChrisWendt
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 17:19

Mi 13. Sep 2017, 20:25

Super Danke hat geholfen.
War nicht der TV aber die Heimkinoanlage.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information