Alexa und Hue bzw. Logitech

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 28. Jun 2018, 10:45

Un Du nutzt keine anderen System wie pimatic, ha-bridge o.ä.?
Du schreibst mit "Harmony gesteuert". Meinst Du da nur die Entertainment-Geräte? Oder gibt es da evtl noch eine Hue Verknüpfung?
081501 hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 07:25
meine Tendenz: Color Light raus.
Als Color Light werden die Stripes direkt von der Hue-Bridge eingelesen.
Royal Philips muss von irgendwo anderes her kommen..
Zuletzt geändert von luigidc am Do 28. Jun 2018, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
081501
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 18:22

Fr 29. Jun 2018, 07:04

Ja, hatte ich geschrieben, nach komplett löschen und neuer Suche sind sie wieder doppelt drin.
Der Harmony Skill ist drin sowie eFamilyCloud (Smart Steckdose) und FB Smart Home.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 29. Jun 2018, 11:17

081501 hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 07:04
Ja, hatte ich geschrieben, nach komplett löschen und neuer Suche sind sie wieder doppelt drin.
Der Harmony Skill ist drin sowie eFamilyCloud (Smart Steckdose) und FB Smart Home.
Sorry, irgendwie hast Du damit keine meiner Fragen konkret beantwortet. Dann müssen wir also ein 'Nein' auf jede einzelne anehmen.

Dass alles wieder da ist nach dem Löschen, wenn die Geräte über unterschiedliche Schnittstellen im Netzwerk zur Verfügung stehen, ist klar. Genau darauf zielten meine Fragen ab.

Hast Du zufällig einen Echo Plus?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
081501
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 18:22

Sa 30. Jun 2018, 17:50

Ah, ok, dann hab ich es falsch verstanden.
Ja, Echo Dot und Echo Plus im Intranet sind vorhanden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information