Alexa und IFTTT

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hoepps2802
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Okt 2017, 11:16
Wohnort: Kiel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 18. Dez 2017, 11:08

Hallo Zusammen,

mit IFTTT kann man ja prima das Licht angehen lassen sobald der Wecker oder Timer klingeln.

Leider ist funktioniert dies auf allen Echo Geräten wo der Wecker oder Timer klingelt.

Z.B. will ich im Schlafzimmer den Wecker um 6:00 klingeln lassen und dort auch das Licht anschalten
um im Kinderzimmer um 7:00 und auch dort dann das Licht.

Ich hätte gern eine Unterscheidung zwischen den Geräten auf dem der Wecker oder Timer klingelt.

Das müsste doch Amazon umsetzten können oder wer ist für die Pflege der IFTTT Services verantwortlich?



Gruß

Matze
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information