Alexa und !Max-Heizunssteuerung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sven8219
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 10:56

Mo 1. Jan 2018, 11:07

Moin zusammen und ein gesundes neues Jahr!

Erster Vorsatz für 2018; das Einbinden der !Max Heizungssteuerung in Alexa.
Hierzu habe ich bereits einige Foren und Beiträge studiert und bisher am besten hatte mir dieser gefallen:
sonstige-f26/echo-openhab2-philips-hue- ... -t396.html
Der letzte Beitrag war von Feb17 und mittlerweile hat sich einiges getan was viele Fragen für mich aufwirft.
Ich verwende einen RaspPi 3 mit openHABian v1.4 und Paper UI + Konto auf myopenhab.org
Die Regler wurden alle gefunden und zeigen auch die aktuell richtigen Werte an. Wie aber binde ich es in Alexa ein?
Der Cube muss auf "exklusive mode" gestellt werden? Aber wie? Ich finde keine Einstellung :(
Auch findet Alexa keine Gerät...

Hab ihr evtl. ein Update?
Ich hab einen euen Post geöffnet, da das Thema einfach schon ZU alt war :)

Vielen Dank im Voraus


Gruß
Sven
0 x
Antworten

Zurück zu „Max! Heizungssteuerung“

  • Information