Alexa und Microsoft......

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 8. Mai 2018, 06:44

hi,

interessanter Artikel:alexa und Microsoft

Alexa und Cortana? Grauenhafter Gedanke.... Ich habe Cortana deaktiviert, schon aus dem Grund da ich Dragon proff 15 verwende und das Ding dazwischenfunkt. Alexa ist mein Echo show. Auf einem externen Screen was zu sehen während der PC gerade besetzt ist find ich gut. Sollen Cortana beerdigen, das Zeug taugt nix.
0 x
Benutzeravatar

Bergelmir
Beiträge: 60
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 18:37

Sa 12. Mai 2018, 13:20

Bin gespannt, was aus dem Projekt wird. Habe Cortana schon damals gern auf meinem Windows Phone genutzt, als Google Now nur ein Gedanke und Alexa noch Quark im Schaufenster war. Dann kam leider der neue Microsoft Chef.
Je mehr Spieler auf dem Markt sind, um so mehr Konkurrenz und um so mehr haben wir davon. Jetzt fehlt noch die Telekom, die aktuell ja auch die Backen recht voll nimmt, mit einem geplanten Voicedienst. Als demotivierter Magenta Smart Home Nutzer traue ich denen allerdings das nicht zu.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information