Alexa verbinden mit ikea, Fehlermeldung HILFE

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stefanie2010
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 13:19

Do 23. Aug 2018, 13:29

Hallo. Ich bin neu was alexa angeht und bin schon m verzweifeln. Habe bereits mit Amazon telefoniert doch die können je nicht helfen.
Ich habe die Lampen mit Zubehör, sowie die App.
Ich ich wollte dies mit Alexa verbinden jedoch kam jedes mal die Fehlermeldung dass Amazon momentan nicht erreichbar ist ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Das mache ich jetzt schon seit drei Tagen und es ändert sich nichts.
Ich bin einmal über das skill sowie auch über Ikea doch dies zeigte mir jedesmal Fehler an warum könnt ihr mir dabei helfen?
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information