Alexa wird fremdgesteuert per Sprachbefehl

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 635
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 18. Nov 2022, 13:16

Harry hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 15:59
Bei mir hatte mal ein Nachbar sich den Spass gemacht [...]
Wer weiß, welche Späße Kuddels Frau und der Nachbar machen, wenn der Chef nicht zu Hause ist. :yum: *SCNR*
Harry hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 15:59
Könnte aber auch einfach ein Programmierfehler bei Amazon sein, das ein Befehl falsch geroutet wurde. Hab ich zwar noch nie gehört aber denkbar wäre es.
Das wäre dann aber eine ziemlich heftige Geschichte, wenn das häufiger geschieht und an die Öffentlichkeit kommt, wird sowas das ohnehin absehbare Ende der debilen Dosen noch beschleunigen. Als Einzelfall wird es natürlich schwer nachzuweisen sein.

Aber ich weiß schon, warum ich sensible Dinge (Türschlösser, Garagenöffner, Opas Beatmungsgerät, ...) niemals in die Hand der debilen Dose legen würde. Nicht mal für die Temperatursteuerung des Terrariums ist sie mir ausreichend zuverlässig.

ciao
volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information