Seite 1 von 1
					
				Alexa Yonomi Problem
				Verfasst: So 24. Sep 2017, 18:44
				von ddd
				Hallo Forum. Habe einen Harmony Hub Yonomi und eine Alexa.Das Problem ist das mein Harmony Hub in Verbindung mit Yonomi nicht mehr reagiert in der Logitech App kann ich ihn weiterhin steuern.Wenn ich sage Alexa schalte den Fernseher ein dann schaltet sich nur meine TP Link Steckdose ein und nicht Hub und Steckdose.Habe schon die Konten gelöscht und wieder neu verbunden aber ohne Erfolg. Danke im Vorraus
			 
			
					
				Re: Alexa Yonomi Problem
				Verfasst: Di 26. Sep 2017, 17:05
				von 2712
				Kannst du die Aktion direkt aus der Yonomi app auslösen, oder geht das auch nicht? Wenn das auch nicht geht, dann die Harmony <> Yonomi Verknüpfung überprüfen. Geht das aus der app heraus, dann bitte bei Alexa eine neue Suche nach Geräten durchführen.
			 
			
					
				Re: Alexa Yonomi Problem
				Verfasst: Di 26. Sep 2017, 17:17
				von lessandro
				Du sagst, Du kannst es über die App steuern. Geht es auch über die App, wenn Dein Handy nicht in Deinem Netz ist?
			 
			
					
				Re: Alexa Yonomi Problem
				Verfasst: Di 26. Sep 2017, 19:45
				von joachim.gaszak
				Hallo,
Wozu wird die TP-Link Steckdose benötigt?
So geht es bei mir:
1.Hamony Hub
2.Yonomi
3.Alexa App
Und dann: Alexa schalte Ferseher an
TV geht an
HDMI Kanal 1 wird eingeschaltet 
Receiver an mit ARD
Schaumal hier:
yonomi-f58/tv-umschalten-rtl-pro7-wird- ... tml#p26640
Gute Beschreibung.