Alle Sprachnarichten in der App löschen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 14. Dez 2018, 06:48

Was mir bei der ganzen Sache auffällt, man findet in der Alexa App gar nicht mehr alle Sprachaufzeichnungen, oder ich bin zu doof dafür.
Ich finde unter "Aktivität" nur noch einige ausgewählte Befehle, die ich in der letzten Zeit gegeben habe, wie z.B gestellte Wecker, oder den gestarteten Streamplayer, Lampenschaltungen, etc. tauchen dort überhaupt nicht mehr auf? In der alten Version der App fand man auch noch die komplette Liste der verstandenen und auch nicht verstandenen Befehl, die gibt in der App jetzt anscheinend gar nicht mehr!?!?

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 14. Dez 2018, 07:19

Der_Dedl hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 06:48
...man findet in der Alexa App gar nicht mehr alle Sprachaufzeichnungen, oder ich bin zu doof dafür....
.... die gibt in der App jetzt anscheinend gar nicht mehr!?!?
he he.. die kleine versteckte Frage möchte ich lieber nicht beantworten :grin: :') O:-)

Handy:
Einstellungen -> Alexa Konto -> Historie

PC:
Einstellungen -> Alexa Konto -> Verlauf
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 14. Dez 2018, 11:14

Und auch hier kann man, obwohl man es filtern kann und obwohl daneben die Schaltfläche *löschen' suggeriert, man könne nun all diese Einträge bzw. Sprachaktivitäten entfernen, absolut nichts löschen oder entfernen.

Amazon, was machst Du für einen Murks?

Ich hatte gestern einen Chat und einen Rückruf von Amazon.
Dort wusste man nicht einmal, dass es zuvor möglich war, dass die Einträge der Sprachaktivitäten aus der Alexa App entfernt wurden, wenn man diese auf der HP gelöscht hatte.
Man meinte, die Lösung des Problems sei, jeden Eintrag (Karte) händisch zu entfernen, dann werden sie auch aus der Alexa App entfernt.
Jeden einzelnen.... :-1:
Ich war sprachlos, bin es eigentlich noch immer.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information