Allen ein gesundes frohes neues Jahr

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 25. Dez 2017, 11:58

Hallo,

die die gesamte Moderation und Administration wahrscheinlich mit dem Verschieben von Beiträgen beschäftigt ist bzw. durch die übliche Abwesenheit glänzt...für alle User, Moderatoren und Administratoren:



Ich wünsche allen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, verstehende Alexas, viel Glück privat und im Beruf, keine Glatze oder Wampe und immer eine Handbreit Euros auf dem Konto....oder so....


...bis 2018 >:) >:) >:)
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 25. Dez 2017, 12:16

Habe eine Glatze... versteh den Wunsch nicht ... ich mag sie ;)

Aber euch allen frohe Weihnachten :)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 25. Dez 2017, 14:50

robin.h hat geschrieben:
Mo 25. Dez 2017, 12:16
Habe eine Glatze... versteh den Wunsch nicht ... ich mag sie ;)
Sorry - hab das Bild links übersehen.... :grinning:
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 25. Dez 2017, 14:57

Glatze find ich jetzt jetzt auch nicht schlimm, Hauptsache die Beisserchen sind noch einigermaßen ok und das scheint ja nach seinem Avantar der Fall zu sein :')
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 27. Dez 2017, 15:04

Frohes neues Jahr? :bottle_with_popping_cork: Habe ich etwas verpasst? ':)

Aber auch von mir noch einmal nachträglich: Frohe Weihnachten :christmas_tree: :santa:
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information