Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Benutzeravatar

haxelboy
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:10
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 18. Okt 2018, 11:58

hartmut.krüger hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 11:24
... und beendet beim Sprachbefehl „Alexa, lege auf“ das Gespräch.

Das ist schon klar. Die Frage war, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Wenn man zum Beispiel auf einen Anrufbeantworter spricht. Ich habe eben mit dem Kundendienst telefoniert, denen ist leider auch keine andere Lösung bekannt.
0 x
Benutzeravatar

michael2
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 17:43

Sa 10. Nov 2018, 17:50

Warum Kann ich keine Anrufe tätigen? Bzw mein echo ruft auf das Handy mit der App an. Aber es ist nur ganz kurz etwas zu hören so ca 2 Sekunde. Dannach hört man nix mehr

Warum Kann ich keine Anrufe tätigen? Bzw mein echo ruft auf das Handy mit der App an. Aber es ist nur ganz kurz etwas zu hören so ca 2 Sekunde. Dannach hört man nix mehr
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Sa 10. Nov 2018, 19:30

kannst auch 3 mal schreiben, wird nicht besser :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information