Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Fr 2. Dez 2016, 10:22

Jep - in diesem Punkt liegt Spotify vorn. Ich hab dazu bei Amazon ebenfalls noch keine Möglichkeit gefunden.
Was mich aber viel mehr stört ist, dass man bei AmazonMusik nicht die Lautstärke gleich stellen kann wie bei Spotify.
Ich hoffe das hier AM noch nachbessert - denn falls man AM für 3,99€ wirklich nur auf einem Gerät nutzen kann, kämen dann insgesamt 3 Nachteile zusammen. Da kann ich dann auch den Mehrpreis bei Spotify bezahlen und habe diese nicht mehr.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Schrödi3011
Beiträge: 60
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:43

Fr 2. Dez 2016, 14:48

Ich verstehe das System von Music Unlimited für Echo noch nicht. Wenn ich dieses für den Echo aktiviere, dann kann ich es auch nur über den Echo nutzen. Wie lege ich denn dann Playlisten an? Über die App auf dem Handy oder über den PC? Kann ich dort dann die Lieder nicht hören, da der Account ja nur eine Wiedergabe auf dem Echo erlaubt?
0 x
Benutzeravatar

herbhollywood
Beiträge: 32
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:27

Fr 2. Dez 2016, 15:11

Vielleicht kann mir jemand von Euch die Frage beantworten? Ist es möglich zwei verschiedene Geräte bzw. Aktiv Lautsprecher gleichzeitig über Bluetooth mit dem Echo Dot zu verbinden?

Ich meine damit z.B zwei verschiedene Lautsprecher in zwei verschiedenen Räumen.
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Fr 2. Dez 2016, 15:31

Schrödi3011 hat geschrieben:Ich verstehe das System von Music Unlimited für Echo noch nicht. Wenn ich dieses für den Echo aktiviere, dann kann ich es auch nur über den Echo nutzen. Wie lege ich denn dann Playlisten an? Über die App auf dem Handy oder über den PC? Kann ich dort dann die Lieder nicht hören, da der Account ja nur eine Wiedergabe auf dem Echo erlaubt?
Jep - du kannst dir die Software auf den PC laden - ähnlich Spotify - und dort deine Listen etc. anlegen und benamen. Hören kannst du sie am PC.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Schrödi3011
Beiträge: 60
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:43

Fr 2. Dez 2016, 15:34

Paolo hat geschrieben:
Schrödi3011 hat geschrieben:Ich verstehe das System von Music Unlimited für Echo noch nicht. Wenn ich dieses für den Echo aktiviere, dann kann ich es auch nur über den Echo nutzen. Wie lege ich denn dann Playlisten an? Über die App auf dem Handy oder über den PC? Kann ich dort dann die Lieder nicht hören, da der Account ja nur eine Wiedergabe auf dem Echo erlaubt?
Jep - du kannst dir die Software auf den PC laden - ähnlich Spotify - und dort deine Listen etc. anlegen und benamen. Hören kannst du sie am PC.
Also kann ich sie auf dem Echo und auf dem PC hören?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Fr 2. Dez 2016, 17:03

Schrödi3011 hat geschrieben: Also kann ich sie auf dem Echo und auf dem PC hören?
Nicht und - sondern oder
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 3. Dez 2016, 17:53

Paolo hat geschrieben:
Schrödi3011 hat geschrieben:Ich verstehe das System von Music Unlimited für Echo noch nicht. Wenn ich dieses für den Echo aktiviere, dann kann ich es auch nur über den Echo nutzen. Wie lege ich denn dann Playlisten an? Über die App auf dem Handy oder über den PC? Kann ich dort dann die Lieder nicht hören, da der Account ja nur eine Wiedergabe auf dem Echo erlaubt?
Jep - du kannst dir die Software auf den PC laden - ähnlich Spotify - und dort deine Listen etc. anlegen und benamen. Hören kannst du sie am PC nicht.

So ist es richtig.
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 3. Dez 2016, 17:58

Mhmmm was höre ich dann die ganze Zeit am PC, wenn ich meine Playlists erstelle und sortiere?
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 3. Dez 2016, 18:21

Paolo hat geschrieben:Mhmmm was höre ich dann die ganze Zeit am PC, wenn ich meine Playlists erstelle und sortiere?
Musik aus dem Echo nebenan :) oder Radio, oder Meditation, ...
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 3. Dez 2016, 18:23

... nee wieder daneben - ich höre die Musik auf Kopfhörer welche am PC angeschlossen sind....
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information