Allgemeine Probleme Gateway/ Fernbedienung

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Berliner2020
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 15:51

Mi 4. Mär 2020, 15:57

Hallo,

ich bin neu hier, in der Hoffnung das man mir helfen kann! Ich habe im HWR das Gateway zu stehen und will 3 Fernbedienung und ein Bewegungsmeldern anlernen.

Leider funktioniert das überhaupt nicht! Ich bekomme entweder zwei Fernbedienung angelernt aber das war’s dann auch schon! Wenn ich erst den Bewegungsmeldern anlerne kann ich danach noch eine Fernbedienung anlernen mehr nicht. Wenn das überhaupt funktioniert, beim letzten Test konnte ich den Bewegungsmeldern anlernen dazu zwei Lampen das war’s! Mehr wollte er einfach nicht!

Jetzt meine Frage! Hat einer einen Plan voran das liegt? Und was man da tun kann? Ich habe alles Zurückgesetzt und versucht neu anzulernen! Gateway auch zurückgesetzt usw. leider bringt das alles nichts!

Ich verzweifle bald!
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information