"alter" Sonos Play 5 und Echo Dot

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hotzi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 09:52

Mi 13. Dez 2017, 09:56

Hallo liebes Forum,
ich habe mir gestern einen Echo Dot gekauft und eingerichtet. Das hat soweit auch funktioniert..., bis auf meinen Sonos Play 5. Diesen habe ich mittels Klinkenstecker mit dem ED verbunden. Nur leider kommt weder aus dem Play 5 die ED-Stimme noch die ausgewählte Musik o.ä. raus. Habe den ED heute Morgen schon neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 13. Dez 2017, 16:10

 ! Nachricht von: Ben
verschoben nach "Sonos Play" (Sound und Anlagen)
0 x
Benutzeravatar

Carnie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:44

Do 15. Mär 2018, 23:20

Genau die Kombination hab ich bei mir in der Küche laufen. Klappt einwandfrei. Hast du drauf geachtet das der Play 5 auf Composite steht ?
0 x
Benutzeravatar

Carnie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:44

Fr 16. Mär 2018, 06:43

Achja und mit der Lautstärke mal schauen. Die war initial oftmals einfach sehr sehr leise.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information