Amazon Alexa – 10-jähriges Mädchen soll Steckdose mit Penny berühren

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 28. Dez 2021, 21:08


Bild
Ganz ohne Kontrolle sollte man Kinder wohl nicht mit Amazon Alexa kommunizieren lassen, wie es ein aktueller Fall zeigt. Hier soll es nämlich zu einem Tipp für eine Mutprobe gekommen sein, die hätte schlimmer enden können. Alexa gab einem 10-jähriges Mädchen den Tipp zur Penny Challenge. Amazon hat bereits nachgebessert, als sie diesen Vorfall mitbekommen [...]
Der Artikel Amazon Alexa – 10-jähriges Mädchen soll Steckdose mit Penny berühren wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information