Seite 2 von 2

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 00:39
von googlyeyz
cyberandi hat geschrieben: Unter iOS geht es noch nicht mit der Alexa Sprechblase. Danke für den Tipp.
Btw. auf meinem iPad Pro habe ich seit heute die Sprechblase.

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 03:27
von cyberandi
googlyeyz hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 00:39
cyberandi hat geschrieben: Unter iOS geht es noch nicht mit der Alexa Sprechblase. Danke für den Tipp.
Btw. auf meinem iPad Pro habe ich seit heute die Sprechblase.
Die blaue mit dem Alexa-Zeichen oder nur die weißumeandere für DropIn und Anrufe? Ich meine die Blaue mit dem Alexa Zeichen. Habe ja auch ein iPad Pro,10.5.

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 09:19
von ChVie
Auf meinem Android-Tablet (Android 6) funktionieren Video- und Sprachanrufe auch seit zwei Tagen...

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 18:34
von hartmut.krüger
So..... kurzes Update:

Nachdem mein Tablet ja über die App nur noch englisch gesprochen hat mit mir, hab ich die App auf einem anderen Tablet installiert. Da deutsch..... *grübel*

Fehler nicht gefunden, Alexa App deinstalliert, neu drauf....... sie da....... jetzt spricht die App deutsch mit mir.

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 08:19
von 2712
Kann man bei euch auch zum Tablet rufen? Vom Tablet zu den Echos geht, umgekehrt nicht, kann auch in der App die Drop in Funktion nicht einstellen fürs Tablet. Ist ein Fire HD 10. Daher kann auch der Kontakt Name nicht gefunden werden.

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:01
von netzakku
Bei mir geht es immer noch nicht auf keinen meiner fire Tablets

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:36
von 2712
Kann sein dass Du die Alexa app auf dem Fire HD10 manuell updaten musst, über den Amazon app store.
War bei mir auch so, jedoch geht es wie schon gemeldet nur abgehend vom Fire HD 10 tablet, nicht ankommend. Eine Rückmeldung seitens Amazon zu diesem Problem steht bei mir noch seit Ende märz aus.