Amazon Alexa – Alexa Presentation Language demnächst auch auf Smartphones und im Auto

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 17. Feb 2020, 14:56



Bild

Demnächst werden wohl auch multimodale Skills auf Smartphones und in Autos möglich sein. Bisher werden Smartphones nicht als Display Geräte erkannt und somit findet bei den meisten Alexa Skills eine reine Textausgabe statt. Wie ein Tweet nun verrät, sucht Amazon Entwickler um APL für bestehende und neue Geräte voranzutreiben.  

Amazon sucht C++ Entwickler für Alexa Presentation Language

Arunjeet Singh, verantwortlich für die multimodale Alexa-Plattform, tweetet nun folgendes:

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information