Amazon Alexa auf der IFA 2018

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 3. Sep 2018, 20:24

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Wir waren auf der IFA 2018 und haben ein paar interessante Neuigkeiten mitgebracht.

Ich werde dabei auf ein paar Produkte und Vorstellungen genauer eingehen.

Amazon vergrößert Alexa-Messestand deutlich


Messestand von Amazon für Alexa auf der IFA


Gegenüber dem letzten Jahr hat Amazon in diesem Jahr seine Präsenz auf der IFA 2018 noch einmal deutlich verstärkt. So hatte man in diesem Jahr die Möglichkeit, sich die Vielzahl an Alexa-kompatiblen Geräten einmal genauer anzusehen. Auch die Kits zum entwickeln eigener Lautsprecher wurden gezeigt.


Neben den ausgestellten Geräten war es auch möglich, sich die Funktionalität von Alexa im Zusammenspiel mit einzelnen Smarthome-Komponenten einmal ausführlich zeigen zu lassen. Dabei gab es zwei abgetrennte kleine Räume, welche zwei verschiedene Szenarien abbildeten.

0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 711
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mo 3. Sep 2018, 21:30

Hi,

ich wäre froh, wenn amazon endlich mal aufhören würde deutsche/europäische Kunden als Kunden zweiter Klasse zu behandeln und nicht die ganzen "netten Features" nur den US Kunden zugänglich zu machen. (Wie z.B. "Follow Up"...). :(

CU,
padrino
Zuletzt geändert von padrino am Mo 3. Sep 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
3 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information