Amazon Alexa – Bei der Funktion “Drucken per Sprachbefehl” tut sich etwas

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 5. Dez 2021, 12:27


Bild
Wir haben schon mehrere Male über Drucken mit Amazon Alexa berichtet. Zuerst tauchten die erkannten Drucker im Netzwerk in der Alexa App auf, dann gab es einige Sprachbefehle die auf das Drucken hingewiesen haben. Letztendlich veröffentlichte Amazon noch den hauseigenen Notizzetteldrucker. Nun scheint es mit der Druckfunktion in Deutschland weiter zu gehen.   Nutzer können [...]
Der Artikel Amazon Alexa – Bei der Funktion “Drucken per Sprachbefehl” tut sich etwas wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information