Amazon Alexa – Benachrichtigung zu Angeboten oder automatischer Kauf

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 1. Apr 2022, 10:04


Bild
Amazon hat eine neue Funktion verkündet, die das Shoppen vereinfachen soll und auch noch Geld spart. Denn mit Amazon Alexa und einer Prime Mitgliedschaft kannst du Artikel auf deiner Wunschliste hinterlegen, zu denen du dann eine Benachrichtigung erhältst wenn diese im Angebot sind. Sogar ein automatischer Kauf durch Alexa ist möglich. Leider zuerst nur in [...]
Der Artikel Amazon Alexa – Benachrichtigung zu Angeboten oder automatischer Kauf wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

So 3. Apr 2022, 21:07

Diese unerwünschte Werbung habe ich leider schon mehrfach bekommen. Aber das war bei Amazon leider nicht anders zu erwarten, schließlich möchten sie ja das kundenunfreundlichste Unternehmen sein.

P. S.: Weder arbeite ich bei Amazon noch lebe ich in den USA. Aber das paßt halt gut zu Amazon, wo die eine Hand (hier die Pressestelle) nicht weiß, was die andere tut.
Zuletzt geändert von AlexaFan am So 3. Apr 2022, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information