Amazon Alexa: Demnächst Stimmprofile für Kinder

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 24. Sep 2020, 19:31



Bild

Laut Aussage von Amazon sind Eltern von der Kontrollfunktionen für Kinder begeistert und wollen diese im gesamten Haus nutzen. Diese gab es bisher nur für den Echo Dot Kids Edition. Bald werden Eltern in der Lage sein, ein eigenen Alexa-Stimmprofil für ihre Kinder zu erstellen.  

Stimmprofile für Kinder

Sobald Alexa aktiviert ist, schaltet Alexa automatisch auf diesen Modus um, sobald sie die Stimme eines Kindes erkennt – auf jedem beliebigen Gerät im Haushalt – und bietet kinderfreundliche Reaktionen, Spiele, Fähigkeiten, Musik und mehr. Mit einem Amazon Kids+-Abo stehen alle bevorzugten Premium-Fähigkeiten und Audible-Bücher für Kinder zur Verfügung. Eine Vorschau der Alexa-Stimmprofile für Kinder wird in den kommenden Monaten für Amazon Kids und Amazon Kids+-Familien eingeführt werden (hierzu ist das Einverständnis der Eltern erforderlich). Außerdem gibt es noch eine neue Echo Dot Kids Edition. Hier findest du mehr Infos darüber:  

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information