Amazon Alexa – Deutsche Bahn Verbindung aufs Handy schicken

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 12. Sep 2022, 16:37


Bild
Der Amazon Alexa Skill „Deutsche Bahn“ hat ein Update bekommen. Damit ist es nun möglich, weiterführende Information an das eigene Smartphone per Sprachbefehl zu senden. Über diese Funktion hatte ich ja früher bereits berichtet, im Alltag zeigten sich jedoch kaum Skills, die diese Funktionalität verwendeten. Deutsche Bahn – Alexa Skill sendet Infos auf dein Smartphone [...]
Der Artikel Amazon Alexa – Deutsche Bahn Verbindung aufs Handy schicken wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information