Amazon Alexa – Haftnotizdrucker geht in Produktion

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 21. Feb 2021, 17:16



Bild

Der Haftnotizdrucker für Amazon Alexa hat das gesteckte Ziel erreicht und geht in Produktion. Nach nur drei Tagen sind die 100% Vorbestellungen für das neue Zubehör erreicht worden. Der voraussichtliche Lieferbeginn soll zwischen Juli – September 2021 für den Haftnotizdrucker laut Amazon erfolgen.  

Haftnotizdrucker für Alexa geht in Produktion

129,99 € −21% Bei Amazon kaufen Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Letzte Aktualisierung am 21.02.2021 um 09:30 Uhr Wie ich bereits vor ein paar Tagen berichtete, hat Amazon ein Programm namens Build It ins Leben gerufen, wo Kunden zukünftig mitentscheiden, welche Geräte für oder mit Amazons Sprachassistenz Alexa erscheinen werden. Den Anfang machten hier drei Geräte: eine smarte Kuckucksuhr, eine smarte Ernährungswaage und ein Haftnotizdrucker. Das Build It-Programm ist eine Art Crowdfunding, was Amazon dabei hilft abschätzen zu können, ob sich ein Produkt verkaufen wird. Der Haftnotizdrucker hatte bereits am ersten Tag die 20% Marke übersprungen und heute dann das notwendige Ziel von 100% erreicht. Der Hinweis auf der Seite hat sich nun geändert und zeigt den Hinweis: “Dieser Artikel wird gebaut, danke an die Unterstützer auf Amazon”.

Bild

Als Lieferdatum gibt Amazon den Zeitraum von Juli-September 2021 an. Der Vorbesteller-Preis liegt bei ca. 90 US-Dollar. Nach dem 19. März wird der Preis für diesen Artikel nochmal steigen, dass ist wirklich nur ein Vorbesteller-Preis!  Der Drucker arbeitet mit Thermotechnologie und benötigt daher weder Tinte noch Toner, lediglich die Papierrollen müssen nachgefüllt werden. Die Ersatz-Papierrollen wird es dann später in den Farben blau, rosa, weiß und gelb zum Kauf geben. Mit dem Drucker können Einkaufslisten, Aufgabenlisten, Erinnerungen und Kalenderereignisse, Sudoku Rätsel usw. via Sprachbefehl ausgedruckt werden. Die beiden anderen Artikel liegen derzeit bei ungefähr 40% der benötigten Vorbestellungen. Das ist zum einen eine die smarte Kuckucksuhr und Ernährungswaage. Im alten Beitrag sind diese beiden Geräte genauer beschrieben. Ich bin weiterhin guter Dinge, dass diese beiden auch das geforderte Ziel erreichen werden, es sind ja noch 27 Tage Zeit! Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Amazon Alexa – Haftnotizdrucker geht in Produktion wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 21. Feb 2021, 23:28

Was ist eigentlich mit der Funktion des Druckens über den heimischen LAN/WLan Drucker geworden??? Bei mir wurde der Drucker schon vor Monaten erkannt. Ein drucken meiner Einkaufslisten etc. Ist aber bisher nicht möglich.
1 x
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 17. Mär 2021, 14:58

Also ich drucke meine Einkaufsliste immer aus. In der Web app oben rechts auf drucken klicken und schon kann ich Drucker, Seiten, etc. auswählen und drucken...
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information