Amazon Alexa kann auf Daten von Wolfram Alpha zugreifen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 21. Dez 2018, 14:17

Bild

Laut Amazon ist Alexa nun auch in der Lage dazu, auf Wolfram Alpha Daten zuzugreifen. Nach und nach wird die Funktion ausgerollt.

Mit Hilfe der neuen Möglichkeiten, soll Alexa intelligenter werden

Ziel des Zugriffs auf die Wolfram Alpha Daten ist es, Alexa noch intelligenter werden zu lassen. Der Vorteil: während durch den Alexa Zugriff auf Wikipedia eben tendenziell eher einfache Fragen beantwortet werden können, ist es möglich, mit Hilfe der Wolfram Alpha Daten komplexere Zusammenhänge zu erfassen und wiederzugeben. Aber wie gesagt: die Funktion wird erst langsam ausgerollt. Daher kann es noch dauern, bis sie wirklich überall zur Verfügung steht.…

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information